zurück 019 weiter 019 Herzpaar 

LxBxH=30x33x30cm, Edelstahl, Kristallglaskugel, 330g
Preis: 150,00€

Ein Engel und eine Elfe treffen sich. Sagt der Engel: He du, ich hab Licht dabei. Antwortet die Elfe: Na so ein Zufall, ich hab nen Kristall dabei. Und sie fangen an zu spielen, umkreisen sich, halten den Kristall ins Licht, er funkelt wunderbar. Da sagt das Engelchen : Sag mal, dein Kristall trägt doch die Kraft von Mutter Erde in sich, oder ? Ja, sagt die Elfe, und dein Licht ist doch das göttliche Licht, oder ? Ja genau, sagt das Engelchen. Und wie sie so spielen kommen sie gleichzeitig auf die Idee: Wenn wir nun diese beiden Kräfte vereinen, da müsste doch ganz schön was los gehen. Komm, wir probieren´s aus ruft das Engelchen, und sie zischen ab in die nächste Stadt. Also wenn euch der Schuh drückt, ihr braucht sie nur zu rufen, die treiben sich überall rum. Sie bringen Heilung und Segen, auf all euren Wegen!



zurück zur Löffelkunst-Galerie